Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   

Facebook  

   
DavidGarrett jpg   Dienstag, 14. Mai 2019
    Zürich, Hallenstadion

    DAVID GARRETT feiert mit "UNLIMITED - GREATEST HITS - LIVE 2019" sein 10-jähriges Crossover-Jubiläum.

    "Unlimited" - die neue Tour von David Garrett ist ein Versprechen:
    Es geht um Musik pur und um ein Fest mit den Fans!

    Seit Beginn seiner Karriere gab es bei ihm keine musikalischen Grenzen. "Unlimited" ist seine persönliche Lebensphilosophie.
    Wer David Garrett kennt, weiss, seine musikalische Kreativität ist grenzenlos. in mehr als 10 Jahren seiner internationalen
    künstlerischen Karriere hat er sich stets selbst übertroffen.
    Gemeinsam mit seinem Publikum möchte er die Musik und die letzten 10 Jahre feiern. "Unlimited" ist somit auch
    ein persönlicher Rückblick des Künstlers, der mit seinen Crossover-Interpretationen Musikgeschichte
    geschrieben und das Repertoire für die Geige revolutioniert hat.

 

 

 Arrangement
- Fahrt im modernen Reisebus
- Sitzplatzticket Kat. 2

Konzertbeginn: 20:00 UhrGeige transparent

 Preis
Ticket Sitzplatz Kat. 2    CHF 125.-
Ticket Gebühr                CHF   5.-
nur Busfahrt                   CHF  42.-
Arrangement                CHF 172.-

 

Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten Leistungen

 
Anmeldung

Dienstag, 14. Mai 2019

Zürich Hallenstadion

  

Busfahrt und Sitzplatz in der gebuchten Kategorie

ODER

Nur Busfahrt

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten