Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   

Facebook  

   
rod stewart 01   Dienstag, 07. Mai 2019
    Zürich, Hallenstadion

    Live in Concert 2019

    Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben ROD STEWART zu einem der erfolgreichsten
    Sänger und Entertainer aller Zeiten gemacht. Unnachahmlich sein markanter Humor und sein Sexappeal.

    ROD STEWART wurden die höchsten Auszeichnungen der Musikbranche und darüber hinaus zuteil,
    darunter der Grammy und ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
    2016 erhielt er seinen offiziellen Ritterschlag als "Sir Rod Stewart" von Prince William im Buckingham Palace.

    Er "ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans.
    Ich werde meine grössten Hits performen - und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben."

    Dazu gehören auch die Songs seines im Herbst 2018 veröffentlchten 30. Studioalbums "Blood Red Roses".

 

 

 Arrangement
- Fahrt im modernen Reisebus
- Sitzplatzticket Kat. 3

Konzertbeginn: 19:30 UhrMikrofon klein

 Preis
Ticket Sitzplatz Kat. 3    CHF 150.-
Ticket Gebühr                CHF    5.-
nur Busfahrt                   CHF  42.-
Arrangement                CHF 197.-

 

Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten Leistungen

 
Anmeldung

Dienstag, 07. Mai 2019

Zürich Hallenstadion

  

Busfahrt und Sitzplatz in der gebuchten Kategorie

ODER

Nur Busfahrt

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten