Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   

Facebook  

   
love   Mittwoch, 25. September 2019
    Zürich, Hallenstadion

    "AN EVENING WITH" - SUPERSTAR MICHAEL BUBLÉ KEHRT ZURÜCK

    Der kanadische Sänger und König des Swing kehrt nach 2 Jahren mit seinem neuen Album "love" wieder zurück.

    Ein Album voller Songs, die er liebt, gespielt auf jene Art, wie er sie liebt, mit Menschen, die er ebenso liebt.
    Viel Liebe eben.

    Seine vorhergehenden Studioalben verkauften sich bis heute 60 Millionen mal und brachten ihm 4 Grammys ein.

    Ein Feuerwerk erwartet seine Fans in Zürich

 

 

 Arrangement
- Fahrt im modernen Reisebus
- Sitzplatzticket Kat. 3

Konzertbeginn: 20:00 UhrMikrofon klein

 Preis
Ticket Sitzplatz Kat. 3    CHF 145.-
Ticket Gebühr                CHF    5.-
nur Busfahrt                   CHF  42.-
Arrangement                CHF 192.-

 

Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten Leistungen

 
Anmeldung

Mittwoch, 25. September 2019

Zürich Hallenstadion

  

Busfahrt und Sitzplatz in der gebuchten Kategorie

ODER

Nur Busfahrt

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten