
Der diesjährige Musikherbst findet in der Brunnenstadt Imst, in Tirol statt.
Die historische Kleinstadt Imst liegt mitten im Tiroler Oberland, umgeben von markanten Gebirgszügen und verwöhnt durch unzählige Sonnenstunden.
Die typische Imster Vielfältigkeit sorgt für unvergessliche Eindrücke.
Auf der Reise nach Imst kehren wir nach einem Kaffeehalt am Morgen in Pfäffikon SZ am Mittag in Feldkirch in der Schlosswirtschaft "Schattenburg" ein, wo ein leckeres Mittagessen auf uns wartet.
In Imst angekommen, haben Sie Zeit zum Bummeln oder Entspannen in der hoteleigenen Wellnessoase und dürfen sich bereits auf den unterhaltsamen, Musikalischen Abend im ***S Hotel Hirschen freuen.
Das ***S Hotel Hirschen, das Wohlfühl-Haus, liegt inmitten von Imst. Die herzliche Gastfreundschaft wird hier gelebt.
Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Farb-TV, Telefon, und ein grossteil auch mit Balkon ausgestattet.
Freuen Sie sich auf einen Musikherbst mit den bekannten Unterhaltungskünstlern Paolos Fricktal Krainer und ein Special Gast.
Sonntag:
Frühstück im Hotel
Nach dem Frühstück ist Gepäckverlad und ab 11:00 Uhr findet ein Frühschoppenkonzert im Hotel statt.
Am zeitigen Nachmittag treten Sie gut gelaunt und voll mit musikalischen Eindrücken die Heimreise an.

- Musikalische Programm-Highlights
- Frühschoppenkonzert am Sonntag

