Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   
Plakat ohne Text   Mittwoch, 09. März 2022
    Zürich, Hallenstadion

   Nochmals verschobenes Konzert vom 24.03.20, 28.09.20, 26.03.21 & 12.10.21
    Bereits erworbene Tickets bleiben für das neue Datum gültig!

   JAMES BLUNT - ONCE UPON A MIND TOUR 2022

   "Once Upon A Mind" heisst sein sechstes Album. Es soll eine Rückkehr zu seinen alten Werten sein.
   Die neuen Songs richten sich an "Herz und Kopf", wie er selbst sagt.
   Blunt selber sieht in seinem Album eine Wärme und etwas mehr Persönlichkeit,
   die er so bislang nicht transportiert hatte.

   Ganz klar, die Schweiz liebt JAMES BLUNT.

   Wenn der 45-jährige Engländer also nach Zürich kommt, so kann sich seine Fanbasis nicht nur auf einen 
   Querschnitt durchs neue Songmaterial freuen, sondern auch auf eine geballte Ladung Nostalgie der   
   vergangenen 15 Jahre.

 Arrangement
- Fahrt im modernen Reisebus
- Ticket Kat. Sitzplatz
- Bearbeitungsgebühr

Konzertbeginn: 20:00 Uhrjames blunt summersound 2011

 Preis
Arrangement                  CHF 135.-
nur Busfahrt                   CHF  42.-

Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten Leistungen

 
Anmeldung

Mittwoch, 09. März 2022

Zürich Hallenstadion

Busfahrt und Sitzplatz in der gebuchten Kategorie

ODER

Nur Busfahrt

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten