Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   
fde41c92 2a6b 4795 869e abab9d375584 830691 CUSTOM   Dienstag, 06. Oktober 2020
    Zürich, Hallenstadion

    ELTON JOHN - FAREWELL YELLOW BRICK ROAD TOUR 2020

   3 Jahre dauert ELTON JOHNs Abschiedstournee "Farewell Yellow Brick Road Tour".
   Sie ist kolossal und er sagt damit seinen Fans GODBYE. The Times jubiliert "Die Show seies Lebens!"

   ELTON JOHN ist einer der bestverkaufenden Solokünstler aller Zeiten.

  Ein halbes Jahrhundert auf der Bühne und unzählige Hits in all den Jahren
  haben ihn zu einem der langlebigsten und erfolgreichsten Künstler der Popkultur gemacht.

   Die neue Bühnnproduktion entführt seine Fans auf eine musikalische und auch visuelle Reise
   durch die 50-jährige Karriere mit all den Hits - eine Reise, wie sie noch nie jemand gesehen hat.

 

 

Arrangement
- Fahrt im modernen Reisebus
- Ticket in der gebuchten Kategorie

Konzertbeginn: 20:00 Uhrindex

 Preis
Ticket           AUSVERKAUFT
BUCHBAR:
NUR BUSFAHRT     CHF 42.-

 

Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten Leistungen

 
Anmeldung

Dienstag, 06. Oktober 2020

Zürich Hallenstadion

Busfahrt und Sitzplatz in der gebuchten Kategorie

ODER

Nur Busfahrt

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten