Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   
vollkoffer vsujet 1920x1080.1028x0    Samstag, 20. März 2021
     Bernhard Theater Zürich

    Ein weiterer Lachschlager des englischen Komödien-Gurus Ray Cooney

    Inszenierung & Dialektbearbeitung: Erich Vock & Jörg Schneider

    "VOLLKOFFER" - Der bis gerade eben noch ganz brave Buchhalter Patrick Schwendimann verwechselt
    in der S-Bahn seinen Aktenkoffer mit dem seines Sitznachbarn und ist - statt im Besitz eines halben 
    Schinkenbrotes - im Besitz von 2,5 Millionen Franken.

    Und das ausgerechnet an seinem Geburtstag. Schwendimann kann der Versuchung nicht widerstehen und drängt seine Frau Silvia, gemeinsam mit ihm
    und dem Geld die Flucht in den sonnigen Süden anzutreten.

    Doch es dauert nicht lange und die Polizei steht vor der Tür, denn sein Aktenkoffer ist zusammen mit einer Leiche im Zürichsee aufgetaucht. Auch die
    geladenen Geburtstagsgäste machen eine unauffällige Flucht nicht einfacher.

    Doch Schwendimann gibt nicht auf, schlüpft in neue Rollen und erfindet immer haarsträubendere Erklärungen.
    Als dann noch ein mysteriöser Gangsterboss auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Erich Vock inszeniert die rasante und pointenreiche Komödie von Ray Cooney mit untrüglichem Gespür für Timing und der richtigen Dosis Slapstick.

Arrangement

- Fahrt im modernen Reisebus
- Ticket in der gebuchten Kategorie

20:00 Uhr VorstellungsbeginnVollkoffer

 Preis

Ticket Kat. Sitzplatz             CHF   65.-
Ticket Gebühr                      CHF    5.-
Nur Busfahrt                        CHF   42.-
Arrangement:                     CHF 112.-

VORVERKAUF AB SOFORT!

 
Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten LeistungenLogo transparent
 
 
Anmeldung


Samstag, 20. März 2021
Bernhard Theater Zürich

Busfahrt und Sitzplatz in der gebuchten Kategorie

ODER

Nur Busfahrt

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten