Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   
So ist das Leben   Sonntag, 16. Mai 2021
    BERNEXPO Halle 4 (Festhalle)

   SEMINO ROSSI - Die grosse "So ist das Leben"- Jubiläumstour 2020/2021

   Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, geht auf grosse Tournee.
   Sein brandneues Erfolgsalbum "So ist das Leben" stand als Namensgeber für seine grosse Jubiläumstour 2020/2021.

   Der Charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln hat längst den Schlager-Olymp erklommen.
   Wenn er auf der Bühne steht, merkt das Publikum, das dort jemand ist, der mit ganzer Seele singt.

   Ein phantastisches Bühnendesign und modernste Technik werden den würdigen Rahmen bilden.
   Mit seiner grossen Jubiläums-Tour lädt er seine Fans ein, ihn ein weiteres Stück auf seinem
   musikalischen Weg zu begleiten und gemeinsam unvergessliche Stunden zu erleben.

 

 Arrangement
- Fahrt im modernen Reisebus
- Ticket in der gebuchten Kategorie

Konzertbeginn: 19:30 Uhr

 Preis
Ticket Sitzplatz, Kat. 1    CHF 113.-
Ticket Gebühr                 CHF     5.-65184770 2271215139626792 7739022732242714624 n 735x400
nur Busfahrt                    CHF   42.-
Arrangement                  CHF 160.-

 

Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten Leistungen

 
Anmeldung

Sonntag, 16. Mai 2021
BERNEXPO Halle 4 (Festhalle)

Busfahrt und Sitzplatz in der gebuchten Kategorie

ODER

Nur Busfahrt

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten