Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   
hy brasil 307364541   Freitag, 21. Januar 2022
    Zürich, Samsung Hall

   HY BRASIL TOUR“ ist eine Hymne - ein Aufruf an Mut, Vertrauen und Verbundenheit.

   REA GARVEY ist ein irischer Sänger/Songwriter und Gitarrist. Er war Frontmann und Sänger der 2010
   aufgelösten deutschen Band Reamonn mit dem Hit „Supergirl“ und „Tonight“.

   2011 startete REA GARVEY, der „Irishman in Berlin“, dann seine Karriere als Solokünstler und lieferte
   Ohrwürmer wie zuletzt „Kiss Me“, „Is It Love?“ oder "Talk To Your Body".

   Auch im TV ist er ein gern gesehener Gast, u.a. als Coach bei „The Voice of Germany“.

   Sein neues Album „HY BRASIL“ ist eine Referenz an jene mystische irische Insel,
   die der Sage nach, alle 7 Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht.
   Es ist nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“
   und versprüht Optimismus in schwierigen Zeiten.

 
Arrangement
Rea Garvey 5- Fahrt im modernen Reisebus
- Ticket Sitzplatz
- Ticket Bearbeitungsgebühr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Preis
Arrangement                        CHF 127.-
nur Busfahrt                         CHF   42.-

Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten Leistungen

 
Anmeldung

Freitag, 21. Januar 2022
Zürich Samsung Hall

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten