Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

Kontakformular

   

csm ee452a2876761eeae65eb535b7b23c480037b0ee fp 1600 666 0 0 86331a948a

Freitag, 10. Dezember 2021

Vom See bis in die schöne Altstadt glitzert und funkelt es weihnachtlich.
 
Das malerische Konstanz ist das ganze Jahr über ein Besuchermagnet, doch besonders schön ist es dort kurz vor Weihnachten, wenn die knapp 170 Händler zum Bummeln, Staunen oder Naschen einladen.
 
Der Konstanzer Weihnachtsmarkt erstreckt sich von der historischen Innenstadt bis zum Hafen und ist zugleich der beliebteste in der Bodenseeregion.


Das Besondere hier ist ein "Weihnachtsschiff", das an der Kaimauer zu finden ist.

Gültige ID- oder Reisepass erforderlich
 
Arrangement:Konstanz 8
- Fahrt im modernen Reisebus

Erwachsene                          CHF 39.-
Jugendliche bis 16 J.              CHF 29.-
 
 
Im Preis nicht inbegriffen:
- sämtliche nicht erwähnten Leistungen


19:00 Uhr Rückfahrt ab Konstanz
 
Der diesjährige Weihnachtsmarkt kann stattfinden, wenn auch in veränderter Form. Vom 18.11.bis zum 22.12.2021 öffnet der ADVENTSMARKT IM STADTGARTEN seine Pforten und läd kleine und große Besucher ein endlich wieder Weihnachtsmarktluft zu schnuppern.
 

Der Adventsmarkt im Stadtgarten 2021

Schlendern, entdecken, genießen - in diesem Jahr bietet der Adventsmarkt im Stadtgarten ein besonders stimmungsvolles Erlebnis in einzigartiger Atmosphäre. Rund um die Konzertmuschel und entlang des Seeufers sorgen individuell gestaltete Hütten, liebevolle Dekoration und tausende Lichter für ein bezauberndes Ambiente.

Viele Händler, Kunsthandwerker und Gastronomen locken mit einer großen Vielfalt hochwertiger Waren und einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken. Bei den kulinarischen Genüssen mit erheblichem vegetarischen und veganen Anteil stehen stets Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit im Vordergrund.

Der Adventsmarkt im Stadtgarten 2021 freut sich auf friedliche, stimmungsvolle und fröhliche Tage mit zahlreichen kleinen und großen Besucher aus nah und fern!

Der Adventsmarkt im Stadtgarten bietet ein ausgewogenes, vielfältiges und hochwertiges Angebot diverser Speisen, Leckereien und Getränke. Von Ochsenfetzen von der Höri, Konstanzer Currywurst, Schupfnudeln, Demeter Pizza, Schweizer Stangenfondue und Käsespätzle, über süße Crêpes, ofenwarme Baumstriezel, gebrannte Mandeln, Magenbrot und selbstgemachte Lebkuchen bis hin zu Bio- und Winzerglühweinen, sowie selbstgemachter Winterpunsch mit Saft der Stahringer Streuobstmosterei - bei der Vielzahl der kulinarischen Genüsse mit erheblichem vegetarischen und veganen Anteil stehen stets Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit im Vordergrund.
 
Anmeldung

Freitag, 10. Dezember 2021

Nach dem Versenden der Buchungsanfrage werden wir diese prüfen und nach Verfügbarkeit bestätigen. Wir behalten uns vor, die Reise mangels Teilnehmer entsprechend zu stornieren. Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Wichtig!

Bei allen Auslandfahrten ist jeweils eine gültige ID oder Reisepass erforderlich.

Änderungen oder Umbuchungen via SMS werden nicht bearbeitet!

 
   

Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

Alle Rechte Vorbehalten